Dienstag, 4. Juni 2013

WIP - Abiballkleid

es geht voran, es geht voran :D

- den Gürtel muss ich leider nochmal machen... denn der Stoff ist viel zu dünn und schlägt falten wenn ich den rummache [so ein Mist!]
- muss noch jmd finden, der mir hilft den Reißvereschluss anzunähen :D
- es fehlen noch die Träger und die Schleife für hinten ist auch noch nicht fertig ~.~
- mal sehen ob ich es noch schaffe Ärmel, Stulpen oder sonst was zu nähen [hoffentlich...]

und was mir noch aufgefallen ist... ohne es zu merken ist mein Kleid zu einem Duplikat zu Mikus Magnet Version geworden X'D ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll *haha...*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen