hihi, jaaaah... ich habe das Kleid tatsächlich fertig bekommen... [eine Stunde bevor er begann *hust*]. leider gibt es keine wirklich guten Fotos .... ich will mich ja nicht beschwern aber manche Menschen können echt keine Fotos schießen *seufz*
wie auch immer, den Schnitt haben KK und ich dann noch verändert... dabei ist er auch zu lang geworden o_Ô [so viel zu ich kann nicht abmessen XD] da ich es nicht mag wenn meine Schultern nicht bedeckt sind haben wir noch einen Bolero genäht... das war wirklich ein hartes Stück Arbeit. aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? :D
und ja, ich trug Chucks <33

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen