ja... ich hatte in der Eile ja schon einmal einen Petticoat genäht... und war zum Ende hin zu faul... und die Nähte und alles sind total unsaubeer geworden... allerdings habe ich auch einen ganz blöden Fehler beim Messen [mal wieder...] gemacht, weshalb ich beim Reinschlüpfen immer GAAAAAAAAAAAAAANZ vorsichtig sein musste... aber dann kams, wie es kommen musste: die Nähte sind gerissen... das hieß: alles auftrennen und nochmal ordentlich vernähen *siiiigh* das macht beim zweiten Mal noch mehr Spaß *chuckle*
naja, zwei Reihen habe ich schon, fehlt noch eine dritte + das Annähen ans Gummiband, yeah :D
achso mein Kleid für den Abiball geht ebenfalls schleichend voran :D
werd jetzt auch andere Farben für den Stoff verwenden, da ich kein Dunkelblau gefunden habe, das mir zuspricht [WTF?!?!?].
das Kleid selbst wird schwarz und der Obi/ Gürtel wird Stoff Nummer 2
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen