Glaswände, wunderschönes Licht und soooooooooo tolle Leute *lacht* im Ernst, einer der Hauptgründe, warum ich hingegangen bin ist einfach nur das Messegelände :D
was gibts noch zu sagen? meine Freunde sind die coolsten, hehe. egal wo sie stehen, sie machen den Ort zu ihrer Bühne [fangen die doch mitten auf der LBM ein Dancebattle an XD]
>> LINK <
-> Schleichwerbung :D und jaah, ich bin auch Mitglied der webslackers <3
und der kleine bei 5:25 ist Tibbers ;D
achso im Video bin ich auch ein paar mal zu sehen... aber ich bevorzuge es HINTER der Kamera zu stehen ....
achso btw, ich habe ja Litte Red Riding Hood gecost ... hab das innerhalb von zwei Tagen genäht...
omg, dieses Cape bzw. der Stoff hat SOOOOOOOOOOOOOOOO viele Probleme gemacht... aber ich liebe das Ergebniss :D und aus dem Kleid ist dann doch eher ein Rock geworden... aber den werde ich AUF JEDEN FALL noch mal umnähen... da fehlt eine Stufe, die unterste ist zu lang und vorne muss noch versäumt werden [haha]. im Großen und Ganzem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :D
hier mal ein Bild:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen